Logo

"Komm tanz mit mir" 2015 / 16

Originale

 

Acryl, Leinwand

70 x 120 cm

Bild I.Frühling Herbst und Sommerwinter

Frühling, Herbst und Sommerwinter

PlanetDonnerstag

Planet Donnerstag

kommtanzmitmir

komm tanz mit mir!

Bild IV.umkämpfte Gebiete

umkämpfte Gebiete

Bild V. klappen drücken halten

klappen drücken halten

Bild IV.umkämpfte Gebiete

trojanischer Vogel, 120 x 210 cm, 3-teilig

Bild IV.umkämpfte Gebiete

female trouble, 103 x 120 cm, 2-teilig

Bild IV.umkämpfte Gebiete

am Fluss, 120 x 280 cm, 2-teilig

Digitale

 

Aus Zwölf mach Eins …

SchwweiSkizze FarbeSkizze

Bild - A -

Bild - B -

Bild - A - und - B -, hochwertiger Digital-Druck auf Leinwand oder Aluminium-Verbundplatte 208 x 104 cm oder 104 x 52 cm.

Auflage je 25: schwarz/weiss oder Farbe in beiden Größen.

 

Originale

Bild1

1

Bild2

2

Bild3

3

Bild4

4

Bild5

5

Bild6

6

Bild7

7

Bild8

8

Bild9

9

Bild10

10

Bild11

11

Bild12

12

Die Bilder basieren auf Skizzen, die ich im Laufe der Jahre während längerer Telefongespräche vor mich hingekritzelt habe, so nebenbei, so halbbewusst, auf DIN A4 Papier.

12 dieser Skizzen, die Wahl aus einem größeren Stapel, habe ich im Dezember 2014 in den Computer gescannt, zu einem Bild zusammengefügt, bearbeitet und wieder in 12 Teile zerlegt, diese auf 12 Kartons (70 x 55 cm) projiziert und mit Acrylfarben illustriert.

Bild - B - aus der digitalen Auflage basiert auf den 12 illustrierten Originalen.

Hat eine Menge Spaß gemacht, hat Einsicht in mich selbst gegeben, danke liebe Welt!

 

.

English

Download Flash-Film